Von der Wohnungswirtschaft für die Wohnungswirtschaft

Der Rundum-Service mit Persönlichkeit

Der schnelle und direkte Kontakt zum Mieter bleibt trotz der zunehmenden Digitalisierung wesentlicher Bestandteil der Wohnungswirtschaft. Egal, ob Betriebskostenabrechnung, ein Defekt oder eine allgemeine Frage – der schnelle und kompetente Erstkontaktlegt den Grundstein für ein zufriedenes und langfristiges Mietverhältnis.

Von uns für Sie – Kollegen statt Dienstleister

365 Tage im Jahr, 24/7, rund um die Uhr – wir sind jederzeit erreichbar und maximieren so die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Dabei ist uns der persönliche Draht zu Ihnen besonders wichtig. Dienstleister sein kann jeder, wir sind Ihr Kollege, der bei Bedarf zur Seite steht.

Fokus Wohnungswirtschaft

Wir konzentrieren uns auf das, was wir können: Die Wohnungswirtschaft. Alle Anfragen rund um das Thema „Mieten, Wohnen, Mitgliedschaft“ bearbeiten wir ebenso kompetent wie routiniert, denn Ihr Geschäft ist unser Zuhause.

Heimat Wohnungswirtschaft

Seit über 10 Jahren ist die ganzheitliche Bewirtschaftung von Immobilien unsere Stärke und Kompetenz. Das wissen auch die rund 10.000 deutschlandweit vertretenen Mieter. Derzeit verwaltet die BUD mit ca. 110 Mitarbeiter/innen einen Gesamtbestand von ca. 10.000 Einheiten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nordrhein-Westfalen. Als Unternehmensverbund blicken wir auf mehr als 50 Jahre Erfahrung zurück, die uns erfolgreich in Richtung Zukunft geführt haben.

Individuelles Serviceversprechen

Wir nehmen uns Zeit – für Sie, die Analyse Ihres Wohnungsbestands und Ihr unternehmerisches Ziel. Durch die Hospitationen unserer Mitarbeiter bei Ihnen direkt vor Ort ermöglichen wir einen individuellen und auf Ihre Wünsche abgestimmten Service.

Umfassend hilfreich in jeder Beziehung

Ob jährliche BEKO-Hotline, Mieterzufriedensheitsumfragen oder andere Outboundtelefonie – Natürlich können wir auch jegliche andere telefonische Dienstleistung für Sie bereitstellen. Fordern Sie uns, wir helfen gerne!

Transparenz auf ganzer Linie

Alle Anrufe werden für Sie dokumentiert und je nach Bedarf monatlich, wöchentlich oder täglich aufbereitet und für Sie mit maximaler Transparenz zur Verfügung gestellt.

Kirsten Lange, Maklerin

Kontakt
Frank Hohmann
Abteilungsleiter Service-Center
Tel. 04621 / 811-109
Mobil: 0175 / 439 10 19
f.hohmann(at)budgmbh.de